Wie und wo wollen wir leben

Tja das war eine gute Frage, diese beschäftigte uns ab November 2015. Wir also dass bin ich Sarah 27 Jahre von Beruf Krankenschwester und mein Mann Michael 33 Jahre von Beruf stellv. Rechnungsamtsleiter einer Gemeinde. Wir waren zu diesem Zeitpunkt frisch verheiratet und überlegten uns wo wir ein neues Zuhause finden könnten. Denn unser jetziges Zuhause ist zwar superschön aber doch ganz schön weit von unseren Arbeitsplätzen entfernt und dazwischen liegt die wirklich immer volle A5. Deswegen war uns beiden klar wir müssen umziehen. Doch wohin? Es gab verschiedene Möglichkeiten. Wir könnten uns natürlich nochmal eine Wohnung mieten irgendwo in der Nähe.. aber irgendwie war der Wunsch nach etwas eignem doch groß. Also weiterüberlegen. Es gäbe auch die Möglichkeit sich ein Haus zu kaufen- villeicht in der Pfalz da ist es günstiger als in Baden-Württemberg..mhh wäre ja ganz nett aber da ist ja dann schon alles vorgegeben. Diese Tatsache wollte ich nicht akzeptieren, ich hatte doch meine genauen Vorstellungen wie alles mal aussehen soll. Auch gab es in meiner Famile noch ein Haus in dass wir einziehen konten.. Aber auch hier waren die Strukturen vorgegeben. Naja Gott sei Dank hatten die Eltern meines Mannes ein Grunstück in Langensteinbach, dieses ist groß genug um es zu bebauen und liegt wirklich zentral aber doch im grünen. Nachdem wir nochmal einen Blick auf das Grundstück geworfen hatten und die Pro´s und Contra´s ausdiskutierten stand für uns fest. Wir bauen ein Haus in Langensteinbach JUHU

20.7.16 12:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen